Bild des Edelstahl-Bambus-Verschlusses von ECOtanka mit unbehandelten Bambusplättchen und einem silbernen Tragebügel aus Edelstahl. Für einen leichten Transport. Mit der Dichtung aus lebensmittelechtem Silikon ist die Trinkflasche auslaufsicher und dicht verschlossen
11
Mai

Produkttest: Tussi Test & Trend testet die 0,8l thermoTANKA

Tussi Test & Trend ist ein Blog, der sich im Schwerpunkt an Mädchen und Frauen richtet. Hier finden Mädchen und Frauen alles was das Herz begehrt – von Produkttestes über Tipps und Trends ist alles dabei. Und so hat auch die Autorin sich im Rahmen des Bloggertreffens “Meet a Blooger” für eine ECOtanka Edelstahl Trinkflasche zum Testen entschieden – und zwar für die 0,8l thermoTANKA

[…] Ich habe mir einen Thermo Tanka ausgesucht, da ich bei Thermo Flaschen bisher noch keine gute gefunden habe, die warm hält und nicht ausläuft. Für den Deckel habe ich mich für den Bambus-Verschluss entschieden, der passt am besten zur Flasche. […]
Quelle: Tussi Test & Trend

Vielen Dank für den Test und das zur Verfügung gestellte tolle Bild, welches oben auch zu sehen ist!

Zum Test bei “Tussi Test & Trend”

(Urheber des o.a. Werkes ist die Bloggerin “Tussi Test und Trend”)

https://andidates.com

Leave a Reply

Enter Captcha Here : *

Reload Image

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$0 $0 $0
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...